Die Geschichte hinter PLUGZIT

Hallo, und herzlich willkommen bei PLUGZIT. Schön, dass Sie hier sind.

 

Mein Name ist Guy, und ich habe im Laufe der Jahre verschiedene Größen von Aufstellpools besessen. Letzten Sommer, während ich den Rasen mähte, hörte ich ein lautes <KLAPP>, als ich über einen Stein fuhr. Das nächste war. Ich sah ein klaffendes Loch in meinem oberirdischen Pool und Wasser sprudelte heraus.

 

Ich rannte zum Baumarkt (der zum Glück geöffnet hatte) und kaufte jeden Kleber, jedes Klebeband und jeden Flicken, den man mir empfahl. Keiner von ihnen funktionierte zu 100 %.  Ich musste auch um das Loch herum säubern, versuchen, Blasen herauszudrücken, 24 Stunden warten, bis der Kleber sich verbindet, und einige sagten, ich solle den Pool ablassen. Ich wollte einfach etwas, das das Loch stopft und damit fertig ist. Schließlich klebte ich das Loch ab und versuchte, die Tatsache, dass es immer noch tropfte, aus meinem Kopf zu verdrängen.

 

Am nächsten Morgen wachte ich auf und dachte "Was wäre, wenn" und ging an meinen Computer, um meine Idee zum Stopfen des Lochs zu skizzieren. Später an diesem Tag bat ich einen Freund, mir bei der Umsetzung auf seinem 3D-Drucker zu helfen - einen Monat später hatte ich einen Prototyp.

 

Ich probierte ihn an meinem Pool aus, und als Freunde und Familie ihn sahen, schlugen sie vor, mehr davon zu machen, also stellte ich Nachforschungen an, um zu sehen, wie viele Besitzer von oberirdischen Pools das gleiche Problem haben. Und so begann diese Reise.

 

Ich hoffe, PLUGZIT wird Sie zum Lächeln bringen (ich habe es getan - als ich endlich meinen Pool repariert hatte!)

 

Danke

 

Guy

Der stolze Erfinder :)

PLUGZIT 3D Printed Prototype
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Bleibe dran...

The Story Behind PLUGZIT

Invented in Switzerland. Made in Europe. Delivered Globally.

 

Hello, and welcome to PLUGZIT. So glad you're here. 

 

​My name is Guy, and I have owned various sized above ground pools over the years. Last Summer, whilst mowing the lawn during lockdown, I heard a loud  <CLANG> and water started to gush out of my pool. 

 

It took me some moments to realise that I had driven over a stone, and it had shot through the side of my pool liner.

 

​I raced to the hardware store (luckily it was open), and bought every glue, tape and patch they suggested. None of them worked 100%.  I also needed to clean around the hole, try press bubbles out, wait 24 hours for the glue to bond and some said to drain the pool. I just wanted something that would plug the hole and be done with it. Eventually, I taped the hole inside and out, and tried to put the fact it was still dripping out of my mind.

The next morning, I woke up thinking "What If " and went to my computer to sketch my idea to plug the hole. Later that day, I asked a friend to help me bring it to life on his 3D printer - A month later, I had a prototype.

I tried it out on my pool, and when friends and family saw it, they suggested I make more so I did some research to see how many above ground pool owners have the same problem. And so began this journey.

I hope PLUGZIT will make you smile (I did - when I finally fixed my pool!)

Cheers

Guy

The Proud Inventor :)

PLUGZIT 3D Printed Prototype